Halloween ist am 31. Oktober 2019

- Kategorie : Aktuell Rss feed

Halloween ist am Donnerstag den 31. Oktober 2019!

Oft wird gefragt, wann ist eigentlich Halloween! Die Antwort lautet, am 31. Oktober 2019 ist in diesem Jahr Halloween! Der Name Halloween ist eine Abkürzung für All Hallows Evening (Abend des 31.Oktober) und kommt aus dem englischen. Somit ist klar, Halloween ist immer am 31. Oktober!

Ein Halloween Kostüm kaufen?

Es ist wohl jedem selbst überlassen, ob er oder sie ein Kostüm zu Halloween kauft. Aber wer sich bisher noch keine Gedanken über seine Halloween Kostüm für das Jahr 2019 gemacht hat, sollte dann doch so langsam damit beginnen. Auch in diesem Jahr liegen die Horror Clowns * auf der Beliebtheitsskala ganz vorne. Gefolgt werden die Horror Clowns von den Harley Quinns *! Wer hätte es gedacht! Aber letztendlich ist das Halloween Kostüm doch immer vom eigenen Geschmack abhängig und jeder sollte das tragen was Ihm am besten gefällt. Wer jetzt noch etwas Inspiration sucht, kann sich gerne einmal im Horror-Shop.com * umschauen! Geliefert wird innerhalb von 1-2 Werktagen und somit steht einem Halloween Abenteuer nichts mehr im Weg.