Stars del Mar die Eventkreuzfahrt mit Stefanie Heinzmann & Max Mutzke

- Kategorie : Aktuell Rss feed , Event Rss feed

Stars del Mar die Eventkreuzfahrt mit Stefanie Heinzmann & Max MutzkeStars del Mar die Eventkreuzfahrt mit Stefanie Heinzmann & Max Mutzke

Stars del Mar die Eventkreuzfahrt mit Stefanie Heinzmann & Max Mutzke 2020

Im Jahr 2020 startet die Stars del Mar Eventkreuzfahrt bereits mit der vierten Auflage der begehrten Kreuzfahrt. Auch dieses Mal lädt die Stars del Mar wieder zu Live-Konzerten mit bekannten Stars ein. Inmitten eines traumhaften Mittelmeer Flairs werden diesmal hochkaretige Künstler Live-Konzerte geben. Als Stars der vierten Auflage von Stars del Mar* werden mit Stefanie Heinzmann & Max Mutzke zwei absolute Top Künstler auftreten. Max Mutzke als Sieger von Masked Singer als Astronaut im Jahr 2019 ist wohl jedem unvergessen! Jetzt kann jeder Max Mutzke an Bord der "Mein Schiff 5" live erleben*.

 Eventkreuzfahrt mit Stefanie Heinzmann & Max MutzkeEventkreuzfahrt mit Stefanie Heinzmann & Max Mutzke

Mein Schiff 5 Stars del Mar Eventkreutzfahrt

Die Mein Schiff 5 wurde im Jahr 2016 Indienst gestellt und hat eine Kapazität von 2534 Passagieren. An Bord befinden sich 11 Restaurant & Bistros sowie 16 Bars & Lounges. Ein 25 Meter Außenpool lädt zum Baden ein. Angesichts dieser Fakten ist "Die Mein Schiff 5" bestens auf das Kreuzfahrtevent Stars del Mar* vorbereitet. Wer im Jahr 2020 dabei sein will, sollte nicht lange warten und seine Chance nutzen. Der Vorverkauf für die Eventkreutzfahrt hat begonnen und es können ab sofort Karten zum Frühbucherpreis* gekauft werden. Seien Sie dabei und erleben Sie Stefanie Heinzmann & Max Mutzke, sowie viele weitere Top-Acts und Entertainment auf Spitzenniveau!