• Out-of-Stock
Gilde Keramik Geschirr Preto schwarz
search
  • Gilde Keramik Geschirr Preto schwarz
  • Gilde Keramik Geschirr Preto schwarz
  • Gilde Keramik Geschirr Preto schwarz
  • Gilde Keramik Geschirr Preto schwarz
  • Gilde Keramik Geschirr Preto schwarz
  • Gilde Keramik Geschirr Preto schwarz
  • Gilde Keramik Geschirr Preto schwarz

Gilde Keramik Geschirr Preto schwarz

799,95 €

Gilde Keramik Geschirr Preto schwarz 34 tlg.

Menge
Out-of-Stock

 

Preise inkl. Mehrwertsteuer

Gilde Keramik Geschirr Preto schwarz mit Sprenkeln 34 tlg. 

Das Gilde Keramik Geschirr Preto in schwarz mit Sprenkeln ist ein 34 teiliges Steinzeug Geschirrset aus europäischer Produktion. Das Geschirr besticht durch seine reaktive Glasur die in Handarbeit aufgetragen wurde. Die Keramiken wurden in Handarbeit hergestellt und haben somit eine individuelle Formgebung. Das Keramik Geschirr ist Spülmaschinenfest und Mikrowellengeeignet. Das Geschirr aus Steinzeug wurde bei knapp 1200°C gebrannt und ist lebensmittelgeeignet.

Gilde Steinzeug Geschirr Preto schwarz

Werkstoff: Steinzeug gebrannt bei knapp 1200°C

Farbe: schwarz gesprenkelt

Hergestellt in Portugal

Steinzeug Geschirr-Set 34 Stück 

6x Steinzeug Teller tief Höhe: 4 cm Durchmesser: 23 cm

6x Steinzeug Schale klein Höhe: 7,5 cm Durchmesser: 16 cm

4x Steinzeug Schale Breite: 30 cm Höhe: 9 cm 

6x Steinzeug Kaffeebecher Höhe: 10 cm Durchmesser: 9 cm

6x Steinzeug Teller Höhe: 2 cm Durchmesser: 22 cm

6x Steinzeug Teller Höhe: 3 cm Durchmesser: 28 cm

Abgebildete Dekorationsgegenstände gehören nicht zum Verkaufsangebot. Genannte Markennamen dienen ausschließlich der Beschreibung und sind Eigentum des Herstellers.

28565

Reviews

No customer reviews for the moment.

Write your review

Gilde Keramik Geschirr Preto schwarz

Gilde Keramik Geschirr Preto schwarz 34 tlg.

Write your review